ÜBER UNS

Über Uns

Bojana - Inhaberin

Hände und Nägel bedeuten für mich Faszination pur. Ich finde es erstaunlich, was und wieviel Hände aussagen können. Mit dem Slogan
«Zeig mir Deine Hände und ich sage Dir wer Du bist»
kann ich mich zu hundert Prozent identifizieren. Schon in meiner Kindheit erkannte ich die Bedeutung der Hände und was sie zum Ausdruck bringen können. Mein Leben lang haben mich Hände fasziniert und so übe ich schon seit Jahren, mit grosser Freude meinen Beruf als Nail-Designerin aus. 2017 eröffnete ich mein Studio “Fifty Shades of Nails”. Auf meinem Weg habe ich diverse Schulungen und Weiterbildungen rund um die Hand- und Nagelpflege besucht und auch heute noch bilde ich mich regelmässig weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
«Mein grösster Lohn ist Ihre Treue»

Kristina

Treue bewahren, in dem man sich wohlfühlt. Nach einem stressigen Alltag werde ich dafür sorgen, dass Sie sich als Klientin oder Klient in unserer Wohlfühloase entspannen können. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit. Meine Berufswahl als Fachfrau Gesundheit ermöglicht mir,
mein Fachwissen in der Medizin mit Schönheitspflege und Ästhetik zu verbinden.
Neben der Entspannung wird eine vielfältige Palette von diversen Dienstleitungen angeboten:

Neben dem Fachwissen und den Skills, die ich für jeden individuell und den Bedürfnissen entsprechend einsetze,
besteht mein Anliegen darin, mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen meine Klientinnen und Klienten zu begeistern.